Home
Wir über uns
Produkte, Leistungen
Impressum/Kontakt
Gästebuch
 




Über Generationen verbunden 

Die Firma Katz wurde 1919 in Stupferich als Schlosserei gegründet. Theodor Katz legte den Grundstein für eine lange und erfolgreiche Unternehmenstradition. Sein Sohn Hermann Katz führte 1953 die Firma als Familienbetrieb weiter und erweiterte im Lauf der Jahre das Leistungsspektrum auf den Tief- und Rohrleitungsbau. 1976 wurde dann der Firmensitz von Stupferich nach Waldbronn verlegt.

Und auch im neuen Jahrtausend bleibt die Verbindung von Familienleitung und regionaler Verankerung erhalten. Seit 2000 leitet der Enkel Sören-Claus Katz die Firma Hermann Katz GmbH & Co. KG und stellt die Weichen für die Energieversorgung im 3. Jahrtausend.

32 Mitarbeiter, hohe Qualitätsansprüche und das Wissen, stets im Dienste der Kunden zu stehen, machen die Firma Katz seit Generationen zu einem der erfolgreichsten Bau- und Handwerksunternehmen in der Region Karlsruhe.

 
Top